Die Digitalisierung ist gekommen um zu bleiben

Die Digitalisierung ist gekommen um zu bleiben

Die Zukunft der Rechtsbranche

Großer Andrang und Wissensdurst bei der Future-Law Legal Tech Konferenz in Wien.

„Die Digitalisierung ist gekommen um zu bleiben. Es hat sich einmal mehr herausgestellt, dass es einen klaren Plan und eine durchdachte Strategie für die Umsetzung von digitalen Projekten braucht. Und auch wie wichtig es ist, die Menschen durch diesen Prozess zu begleiten“, sagte Sophie Martinetz, Gastgeberin und Gründerin von Future-Law. „Wir haben das ganze Jahr nach relevanten digitalen Anwendungsfällen in der Juristerei Ausschau gehalten. Die Future-Law Legal Tech Konferenz gab an einem kompakten Tag einen guten Einblick, welche digitalen Anwendungen heute hier und jetzt in Rechtsabteilungen, Anwaltskanzleien, der Justiz und bei Legal Tech Unternehmen bereits im Einsatz sind. […] Lesen Sie weiter auf diepresse.com