Sophie Martinetz im ersten Legal Tech Talk des brutkasten

Lesezeit: 1 Minute


Legal Tech-Expertin Sophie Martinetz, Gründerin und CEO von Future-Law, war als Diskutantin mit dabei im ersten Legal Tech Talk des brutkasten.

Darüber waren sich alle Talk-Teilnehmer:innen einig – die Pandemie hat dem Legal Tech-Bereich starken Antrieb verliehen. Sophie Martinetz hat es folgendermaßen auf den Punkt gebracht.

„Vor der Pandemie gab es eine große Skepsis gegenüber digitalen Anwendungen im Rechtsbereich. In der Krise wurden dann sehr schnell Lösungen zusammengewürfelt. Mittlerweile wurde der Aufholbedarf erkannt. Man versteht jetzt die Themenstellungen. Früher war Innovation ein Buzzword, jetzt ist sie ein Business Need“

Hier finden sie die Highlights des Legal Tech Talks zum nachlesen.

Im brutkasten Legal Tech Talk: Dejan Jovicevic, Gründer und CEO brutkasten, Sophie Martinetz, Gründerin & Managing Partnerin Future-Law, Manfred Guttmann, Geschäftsführer NTB SOLUTIONS GmbH und Gina-Maria Tondolo, Gründerin & Geschäftsführerin LAWRENCE | (Foto-Copyright) brutkasten

Jahres Corporate Partner

Consent Management Platform von Real Cookie Banner