Future-Law - Legal Tech Frühstück für Mitarbeiter:innen und Leiter:innen von Rechtsabteilungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Legal Tech Frühstück für Mitarbeiter:innen und Leiter:innen von Rechtsabteilungen

16 März 2023 @ 09:00 - 10:00

DAS EVENT HAT BEREITS STATTGEFUNDEN: ZUM NACHBERICHT


Legal Tech Invite – Exklusives Event für Rechtsabteilungsmitarbeiter:innen

Stefan Stockinger und Sophie Martinetz freuen sich sehr, Sie gemeinsam mit dem VUJ zum Legal Tech Fachkreis Frühstück für Rechtsabteilungen einladen zu dürfen. Dabei handelt es sich um ein Zusammentreffen für Mitarbeiter:innen und Leiter:innen von Rechtsabteilungen, wobei Best Practice und Vernetzung im Vordergrund steht.

Wir diskutieren diesmal ChatGPT und die Anwendungsfälle für Rechtsabteilungen. Kann ChatGPT die Arbeit in der Rechtsabteilung erleichtern? Schnelle Antworten auf einfache rechtliche Fragen, Erstentwürfe von Dokumenten und mehr Inputs in der Ausarbeitung rechtlicher Antworten klingt ja erst Mal positiv! Aber wie reliabel und aktuell sind die Daten, wie wird Datenschutz und auch Data Privacy gehandhabt? Und was bedeutet ChatGPT (und weitere ähnliche KI-Produkte) überhaupt für die Zukunft von Rechtsabteilungen in einer größeren Perspektive?

Dieser Austausch ist exklusiv nur für Rechtsabteilungsmitarbeiter:innen.

Melden Sie sich >>HIER<< für das Frühstück an!

Wir freuen uns auf Sie.

 

Details

Datum:
16 März 2023
Zeit:
09:00 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Future-Law
E-Mail
h.fleischanderl@future-law.at
Jahres Corporate Partner

Consent Management Platform von Real Cookie Banner